Feuerwehrkamerad Gerhard Seidl verstorben

von Thomas Geigenmüller (Kommentare: 0)

Leider erreichte uns in dieser Woche die traurige Nachricht, dass Kamerad Gerhard Seidl aus unserer Partnerfeuerwehr in Grünbach/Oberösterreich verstorben ist. Gerhard war uns nicht nur als zuverlässiger Feuerwehrkamerad bekannt, noch viel mehr verbinden uns viele Erinnerung mit ihm in seiner Funktion als Wirt und Inhaber des Gasthauses Seidl. In diesem fanden regelmäßig die Jahreshauptversammlungen statt und manchmal auch die Siegerehrungen nach dem Eisstockturnieren der Feuerwehr, an welchem wir Vogtländer teilnehmen durften. Oft bis in die späten Nachtstunden bediente er in völliger Gelassenheit mit seiner Frau Manuela die immer lauter werdende Kundschaft. Wir bewunderten das immer sehr!

Jetzt hat er den Kampf gegen seine heimtückische Krankheit verloren, obwohl wir im Februar noch voller Hoffnung hinsichtlich seiner Genesung waren.
Er durfte nur 37 Jahre alt werden!

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, seiner Frau Manuela, seiner kleinen Tochter  Lena und auch bei seinem Bruder Roman! Wir wünschen Euch allen Kraft für die kommende Zeit. Aber schöpft mit dieser Kraft auch den Optimismus für das Leben!

In stiller Trauer! Die Kameradinnen und Kameraden der FF Grünbach/Vogtland

Wir danken der Feuerwehr Grünbach für die Überbringung der traurigen Nachricht und für die Bilddokumente!

Zurück

Einen Kommentar schreiben