Feuerwehrkirmes steht vor Generationswechsel

Mit der heutigen Beratung wurde der Grundstein für einen grundlegenden Generationswechsel in der Organisation der Grünbacher Kirmes unter der Regie der Feuerwehr gelegt. Fast 30 Jahre lag die Verantwortung in den Händen von Beate und Werner Günther. Sie machten die Veranstaltung zu einer der bekanntesten Partys in der Region. Daran bissen sich auch Kongurenzveranstaltungen in Auerbach und Schöneck die Zähne aus. Nun baten Sie, dass die nächste Kirmes unter junger Regie laufen möge. Und was das tolle an der Sache ist, das junge Team kann immer auf die Erfahrung von Werner und Beate zurückgreifen. Doch nun heißt es zunächst dieses Team zu finden und schnellst möglichst arbeitsfähig zu machen. Und während die einen sehr überrascht waren, hatten die anderen schon erste Ideen und Anregungen. Wir dürfen gespannt sein!