Tag Acht - der Kirmes

von Thomas Geigenmüller (Kommentare: 0)

Aufräumen ist angesagt und bereits ab 9:00 Uhr haben die ersten Kameraden das fortgesetzt, was einigen Hartgesottene in der nacht nicht abschließen konnten. Beleuchtung zurückbauen, Zeltschmuck einpacken, Bierzeltgarnituren schachteln und Werbebanner einlagern.

Das Zelt war gegen 18:30 Uhr auf den Hängern des Zeltverleihs gestapelt und im Feuerwehrhaus dampfte schon der Kesselgulasch für alle Helfer. Und auch die lecker Festtorte- Gastgeschenk unserer Wanderfalken wurde vom Wehrleiter, nebst Freundin angeschnitten und vollständig verspeist. Für die Meisten ging es unmittelbar nach haus und ins Bett!

Was gut war, was zu verbessern wäre- wir wissen es schon. Nun muß es noch besprochen werden. Besprochen für die Zukunft unserer Grünbacher Kirmes! Für viele Kameraden geht nun über eine Woche Urlaub, ausschließlich für die Grünbacher Kirmes dem Ende entgegen! Ganz großes KINO!

 

DANKE!

Zurück