EDEKA KADELKE spendet Bollerwagen für Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr Grünbach möchte sich recht herzlich bei Edeka Kadelke in Falkenstein bedanken. Dank den Mitarbeitern in Falkenstein kann die Jugendfeuerwehr nun einen Bollerwagen ihr eigen nennen. Das Team von Edeka Kadelke in Falkenstein kümmerte sich darum, das die Kinder und Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Grünbach in Zukunft ihre Wettkampfkiste leichter transportieren können. Bis jetzt mussten die Kinder bzw. die Betreuer die Kiste tragen, was mit der Zeit echt schwer war.

In der Kiste befinden sich die Wettkampfutensilien für den Wettkampf "Gruppenstafette", wie Schläuche, Strahlrohre und die Kübelspritze. Ein paar Wasser- und Limoflaschen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ab jetzt können die Kinder diese Kiste gemütlich hinter her ziehen.

Vielen Dank an Ronny Kadelke und seinem Team!