Grillfest

Mehr als verdient hatte es sich unsere Kids auf alle Fälle, das Grillfest zum Abschluß der erfolgreichen Wettkampfsaison 2012 im Wettkampf Gruppenstaffette, welches am Samstag, den 14. Juli 2012 im Feuerwehrhaus stattfand. Deshalb liesen sich alle auch die von Ute und Peter Hoyer gegrillten Steaks und Bratwürste schmecken.

Alles bestens organisiert hatten Jan Hartmann und Ivo Winterstein die kleine Siegesparty fest im Griff. Leider konnte es sich der verantwortliche Jugendwart, der ja entscheidend am Erfolg teil hatte, nicht einrichten, mitzufeiern. Und so mussten seine Schützlinge allein den Abend verbringen, was einige schon traurig stimmte.

Zwischen Steak und Eis wurde dann sogar etwas Fußball gespielt ehe man den Abend am Fußballkicker im Jugendzimmer ausklingen ließ.

Ein großes Dankeschön an Jan Hartmann, Ivo Winterstein und Ute und Peter Hoyer!

Was wären wir ohne Euch!