2. Forum Jugendfeuerwehr

Die neue Führungsriege ist noch nicht in Sicht

Nachdem zur ersten Beratungsrunde klar wurde, was schon immer klar war, nämlich das die Jugendfeuerwehr der wichtigste Baustein für die Zukunft der Grünbacher Feuerwerhr ist, galt es nun weiter an einer neuen Jugendleitung zu bauen. Überraschender Weise gibt es eine Option für den neuen Jugendwart und mehrere Optionen für die Jugendleitung. Für manchen zu viele sogar! Obwohl zu Beginn des Forums die Diskussion noch zaghaft geführt wurde, nahm sie zur Mitte der Diskusionszeit Fahrt auf. Es wurde heftig um die Zukunft der Jugendfeuerwehr gerungen. ABER- ein Ende ist noch nicht in Sicht. Nun muß auch mit den Jugendlichen über die Ideen gesprochen werden. Ohne Kompromissbereitschaft wird es nur schwer eine Lösung geben.

Zur nächsten Jugendzusammenkunft wird darüber gesprochen. Daumen drücken ist also angesagt! Wer noch Ideen hat, Kann sie bei uns loswerden!