Jugendfeuerwehr überrascht Schulanfänger

von Thomas Geigenmüller (Kommentare: 0)

Schulanfänger fahren Feuerwehrauto!

Wenn das kein Start in den neuen Lebensanbschnitt war! Die Grünbacher Schulanfänger durfte gemeinsam mit ihrem Direktor das neue Schuljahr einläuten und dann kamen die lang ersehnten Zuckertüten.

Getragen wurden sie von unseren Jugendfeuerwehrkameradinnen und Kameraden Jule Weißenborn, Joe Korschoreck, Max Kummer, Jonas Kreißl, und Max Hums. So war der Weg mit dem schweren Inhalt nur noch halb so lang. Als sich dann die Türen der Turnhalle öffneten waren die meisten der Schulanfänger begeistert. Die Feuerwehrfahrzeuge luden mit Blaulicht und Trompeten zu einer kurzen Spritztour durch Grünbach ein. Ein bleibendes Erlebnis für viele, wenn sich auch nicht alle trauten.

Einen guten Start ins Schulleben, Euch allen! Eure Grünbacher Feuerwehr!

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 5?