Jugendfeuerwehr verreist!

Gruppenfoto

Am Samstag, den 09.05.2015, haben wir mit der Jugendfeuerwehr einen Badeausflug unternommen. Das Ziel war das Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg. Wir haben uns 7.30 Uhr am Gerätehaus getroffen, um gegen 8 Uhr los zu fahren.
Wir fuhren mit unserem MTW und einem Kleinbus vom Kreisfeuerwehrverband, hier ein Dank an den Verband für diese Unterstützung. Auf halber Strecke haben wir eine kleine Pause gemacht, mit frischen Semmeln und Knackern. Danach ging es weiter. Gegen 10 Uhr kamen wir am Bad an.
Als Erstes wurden schon vom Parkplatz aus, die vielen Rutschen ins Auge gefasst. Nach dem wir dann im Bad waren, gab es noch eine kurze Belehrung und der Spaß konnte beginnen. Alle Jugendlichen stürzten sich in die Rutschen. Gegen 13 Uhr gab es dann ein gemeinsames Mittag, meist war es Currywurst. Nach dem Essen ging es aber sofort wieder ins Wasser. Gegen 16.00 Uhr haben wir uns dann langsam in die Duschen und zum Umkleiden begeben. Noch ein schnelles Gruppenfoto und es ging leider schon wieder nach Hause. Auf dem Heimweg hielten wir noch kurz bei Mc Donalds. Ein kleines Abendessen und dann ab nach Hause.
Alle Waren von dem Ausflug begeistert, aber auch müde, so war es auf der Heimfahrt ziemlich leise in den Autos. Gegen 20 Uhr waren alle Kinder zu Hause angekommen.

Ein Dank gilt auch an alle, die als Betreuer unsere Jugendlichen begleitet haben! Ohn e Euch wäre das alles nicht möglich!