Landtagsabgeordneter Sören Voigt hält Wort

von Thomas Geigenmüller (Kommentare: 0)

Der Landtagsabgeordnete der CDU in Sachsen, Sören Voigt, hält Wort und übergibt am heutigen Tag T-Shirts für die Grünbacher Jugendfeuerwehr. Versprochen hatte er dieses Geschenk im Rahmen der Löschfahrzeugübergabe im Sommer. Nicht einfach so! Sondern aus einem ganz besonderen Grund! Die kleine Jugendfeuerwehr in Grünbach hatte in diesem Jahr die Silbermedaille im Landeswettbewerb der Gruppenstafette in Pirna erreicht. Ein historischer Erfolg.

Nun können sie alle im gleichen Outfit auftreten! Ein tolle Sache und vielen Dank Sören - für das Geschenk !

Das Statement von Sören Voigt:

Versprochen ist versprochen! Kurz vor Weihnachten habe ich als Dankeschön und Anerkennung für die jahrelange erfolgreiche Jugendarbeit und besonders den tollen 2. Platz bei den Landesmeisterschaften im Wettbewerb "Gruppenstafette" (Schlauchrollen, Knoten und Zielspritzen...) habe ich heute der Jugendfeuerwehr Grünbach neue T-Shirts übergeben. Macht weiter so. Wir brauchen tüchtige Feuerwehrkameradinnen und -Kameraden.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.