Die Kameraden der Ortsfeuerwehr Muldenberg

Unsere Ortsfeuerwehr Muldenberg besteht aus mehreren Abteilungen und hat sich parrallel zu unserer Gemeindefeuerwehr seit 1990 ebenfalls sehr gut entwickelt. Heute zählt die Ortsabteilung 12 aktive Kameraden. Hervorragende Arbeit leisten die Verantwortlichen in den Abteilungen der Gemeindefeuerwehr, w.z.B. in der Jugendfeuerwehr, der Alters- und Ehrenabteilung und im Gemeindefeuerwehrausschusses.

Wehrleitung

Die Wehrleitung der Ortsfeuerwehr Muldenberg besteht aus dem Wehrleiter und seinem Stellvertretern.
Die Ortswehrleitung wurde 2016 neu gewählt.

Wehrleitung
von links: Ortswehrleiter Nils Golla, 1. Stellvertreter Sven Kummer

Feuerwehrausschuss

Der Feuerwehrausschuß dient der Wehrleitung übergeordneten Kontroll- und Entscheidungsorgan und besteht aus festen Mitgliedern und gewählten Mitgliedern. Er wurde 2016 neu formiert und besteht aus Kameraden der Gemeindefeuerwehr und der Ortsfeuerwehr.

Derzeit sind folgende Kameraden und Personen im Feuerwehrausschuß der Gemeindefeuerwehr Grünbach:
1. Bürgermeister Ralf Kretzschmann
2. Gemeindewehrleiter Michael Breitfeld - FF Grünbach
3. Stellvertretender GWL Tiemo Pöhler- FF Grünbach
4. 2. Stellv. Wehrleiter FF Grünbach Michael Stier- FF Grünbach
5. Ortswehrleiter FF Muldenberg Nils Golla- FF Muldenberg
6. Stellv. OWL FF Muldenberg Sven Kummer- FF Muldenberg
7. Die Kameraden Michael Luderer und Jan Hartmann FF Grünbach, der Kamerad Uwe Schilbach FF Muldenberg
8. Die Gerätewarte Steffen Schubert (FF Grünbach) und Gerd Luderer (FF Muldenberg)
9. Jugendwart Felix Buchheim- FF Grünbach

Feuerwehrausschuss
v.l.: Michael Luderer, BM Ralf Kretzschmann, Tiemo Pöhler, Nils Golla, Michael Stier, Jan Hartmann, GwL Michael Breitfeld, Alexander Klein, Sven Kummer, Gerd Luderer (Nicht im Bild: Steffen Schubert, Felix Buchheim)

Alters- und Ehrenabteilung

Die Alters- und Ehrenabteilung der Ortsfeuerwehr umfasst derzeit 8 Kameraden. Wir sind stolz, dass Sie uns alle noch die Treue halten!