Dankeschönveranstaltung Feuerwehr II

24. Oktober 2014 - Grünbach-Feuerwehrhaus

Klick zum Rückmeldeformular

Konkurrenz bei Feuerwehren? Das kennen wir nicht! Wir haben Partner bei unseren Nachbarfeuerwehren auf die wir uns verlassen können. Und vor allem! Die uns auch unterstützen. Zu unserem Feuerwehrjubiläum konnten wir es wieder einmal live erleben, wie wichtig und schön es ist Feuerwehrpartner zu haben.

Ohne die Hammerbrücker Kameraden wäre der Festumzug mit Grünbacher Feuerwehrkameraden undenkbar. Sie haben für uns die Verkehrsabsicherung erledigt. Am Jubiläumssamstag waren die Grünbacher Kameraden im Dauerstress. Und trotzdem wurde eine Einsatzübung durchgeführt, aber mit den Kameraden der Feuerwehr Falkenstein.

Großartig! Und Zeit Danke den beiden Feuerwehren zu sagen. Wir laden die am Fest Beteiligten Kameraden zu einem Danke-Stammtisch am:

Freitag, den 24. Oktober 2014 um 18:30 Uhr ins Feuerwehrhaus ein.

Lasst uns gemütlich etwas essen und trinken. Fast 25 Gäste haben sich angemeldet! Hoffentlich kommen auch viele Grünbacher zum Kameradenabend!

Die Kameraden der Grünbacher Feuerwehr.