Tag der offenen Tür in der Grünbacher Feuerwehr

27. Juni 2015 - Feuerwehr Grünbach

Die Titelseite auf unserer Homepage wirft schon Ihre Schatten voraus. 2 Jahre sind schon wieder rum und die Feuerwehr rüstet erneut zum „Tag der offenen Tür“ .

Eingebunden in die Wanderveranstaltung kann ab 14:00 Uhr wieder Feuerwehrluft geschnuppert werden. Wir haben uns ein sehr vielseitiges Programm zusammengestellt und hoffen auf ein großes Interesse bei unseren Bürgern.

Unsere Gäste von der Feuerwehr Auerbach und der Berufsfeuerwehr versprechen eine absolut spannenden Nachmittag. So wird die erst seit 4 Wochen im Einsatzdienst stehende Drehleiter aus Auerbach präsentiert und die Höhenrettungsgruppe der Berufsfeuerwehr aus Plauen zeigt ihr Können.

Die Grünbacher Kameraden werden zum Abschluß demonstrieren, welchen Einsatzwert moderne Hohlstrahlrohre besitzen. Eine heiße Angelegenheit! Lassen Sie sich überraschen. Kaffee und Kuchen, ein echter Minibagger für die Kinder, eine Hüpfburg und vieles mehr warten auf unsere Gäste.

Den Abend beschließen wir mit der Band „Little Big“ zum Obulus von 2,99€! Und da könnte es auch noch eine Überraschung geben... aus Tradition!

Wir würden uns sehr über Ihren Besuch freuen!