Grünbacher Kirmes 2018

3. August 2018–6. August 2018 - Kirmesgelände am Sportplatz

Die langen Tage der Grünbacher Kirmes stehen dieses Jahr unter der Schirmherrschaft der Feuerwehr mit der Gemeinde Grünbach. Das neue Kirmes-Organisationsteam hat sich eine Menge für die anspruchsvollen Tage ausgedacht. Und sie haben die langjährige Tradition wieder aufleben lassen, an den ersten Tagen Bands vertraglich zu binden, die in der Region eher unbekannt sind. Man darf also immer gespannt bleiben! Natürlich darf der traditionelle Faßanstich des Bürgermeisters am Kirmesfreitag nicht fehlen und auch die Blasmusik hat jeden Tag ihren festen Platz im Kirmesprogramm.

Höhepunkte am Wochenende werden wiedereinmal mehr die Oldtimershow des Gewerbevereins und der 12. Kräutertag des Kultur- und Heimatvereins in der Turnhalle sein! Die Feuerwehr hat sich zudem am Sonntag Nachmittag noch einen weiteren Höhepunkt organisiert. Ab 16:00 Uhr entstehen Kunstwerke im Motorenlärm der Kettensägenschnitzer. Viele Vereine und Organisationen präsentieren sich an den Nachmittagen der Kirmes. Und auch die vom Sturm gebeutelten Grillbuden erstrahlen im neuen Glanz.

Ach ja, eines wäre noch sehr wichtig! Wer das eine oder andere rote Herz in der Menge der Kirmesgäste am Revers oder Kleid entdeckt, weiß an diesen Kirmestagen -hier will ein einsamer Mensch nicht noch länger allein sein! Vielleicht klappt es ja mit der Kirmes-Singles-Börse in Grünbach.

Wir freuen uns also auf die tollen Tage und auf alle Gäste!

Lade dir das Plakat für Deine Pinnwand im Büro oder Betrieb!