38. Wanderung "Rechts und Links der Göltzsch" in Grünbach

30. Juni 2018 - Feuerwehr Grünbach

Die 38. Wanderfalkentour rund um Grünbach führt in diesem Jahr ins Mühlental bei Korna unweit der Gemeinde Werda. Dabei kann der Wanderer zwischen Touren von 14km, 18km und 24 km wählen. Während die Beine ein großes Pensum abspulen müssen, wird für den ambitionierten Wanderer viel fürs Auge geboten. Vom kleinen Affenstein, dem Skihang Werda, bis zur Zahnmühle, dem Eimberg und dem Fichzigberg ist bei den unterschiedlichsten Touren eine Menge dabei!

Aber auch die beliebte geführte Wanderung darf in Grünbach nicht fehlen. Sie geht über 7 km zum Moorloch bei Muldenberg und ist auch für Kinderwagen geeignet!

Alles Informative kann dem Infoblatt der Wanderfreunde entnommen werden. Die Wanderrouten können ebenfalls hier downgeloaded werden.
Wir freuen uns mit unseren Partner, dem Wanderverein "Wanderfalken" in Rodewisch auf Ihren Besuch!

Im Anschluss warten Speis + Trank am und im Feuerwehrhaus.