40. Wandertag in Grünbach- seit langem wieder als Präsenzveranstaltung

Einfach den Tag nur genießen, hieß es zur ersten Präsenzwanderveranstaltung im Vogtland, nach monatelanger Abstinenz und Kontaktverboten. Der sächsische Verbandswandertag wurde bereits im letzten Jahr durch die "Rodewischer Wanderfalken" vorbereitet und organisiert. Er konnte erst jetzt durchgeführt werden. Gleichzeititg feierten die engagierten Wanderfreunde ihr 40-jähriges Wanderjubiläum in Grünbach! Denn bis auf das letzte Jahr viel noch nie eine Wanderveranstaltung aus!

Und nun war mit einem mal alles fast wie immer! Dafür hatte Grünbach an diesem Tag alle Register gezogen und mit Sonnenschein geglänzt! Alle Wanderer aus ganz Sachsen konnten eine gastfreundliche Gemeinde mit bestgelaunten Grünbachern, bei der geführten Wanderung und erwartungsfrohe Feuerwehrkameraden erleben, welche für die Versorgung nach der anspruchsvollen Wanderung mit einem abwechslungsreichen Imbiss aufwarteten.

Die Abendliche Festveranstaltung wartete mit vielen Überraschungen auf. Zunächst ein sensationelles Buffett, dann Livemusik und eine abendliche tolle Theatereinlage.
Viele der jahrelangen Mitstreiter aus Feuerwehr und Wanderverein wurden geehrt. Sie waren immer da, wenn man sie brauchte! Danke an alle Helfer für den tollen Tag!

Bildquellen: Feuerwehr Grünbach, Wanderfalken Rodewisch