Arbeitseinsatz mit großen Erfolg beendet!

Der Feuerwehrverein und die aktive Abteilung der Feuerwehr haben zum Arbeitseinsatz ans Feuerwehrhaus geladen. Es galt dieses Mal Großes zu bewegen!
Zum Glück folgten auch eine Menge Kameradinnen und Kameraden dem Ruf und sorgten damit für einen rundum gelungenen Nachmittag, der erst in der Dunkelheit sein Ende fand!

So wurde die Sitzgruppe hinter dem Feuerwehrhaus durch neue überdachte Sitzgruppen ersetzt, welche vorher noch mit Bitumenschindeln gedeckt werden mussten. Die Vereinsgaragen wurden alle auf Vordermann gebracht, um auch der Feldküche wieder ein passendes Winterquartier zu ermöglichen. Im Eingangsbereich entstand eine gepflasterte Aufstellfläche für eine Weihnachtspyramide. Diese hatte der Feuerwehrverein käuflich erworben. Die Elektrik wurde bereits verlegt und ist noch bis zum ersten Advent anzuschließen. Highlight in diesem Einsatz war jedoch die Fertigstellung der Seilbahn am Spielplatz der Feuerwehr. Durch Spenden und Förderung unterstützt gelang es dem Verein ein in Grünbach einmaliges Spielgerät aufzustellen. Bald können alle kleinen Besucher sich von der Startrampe in das gespannte Drahtseil stützen und zum Boden gleiten. Viel Vorarbeit in Sachen Fundamente und Montage waren nötig, doch nun konnte der Probebetrieb erfolgreich durchgeführt werden. Noch ist die Anlage gesperrt, um dem Rasen eine Chance zum Wachsen zu geben!

Auch im Feuerwehrhaus wirbelten viele und sorgten für Sauberkeit und Ordnung!
Am Ende waren sich alle einig! Ein toller gelungener Arbeitseinsatz und großen Dank an alle die gekommen waren!