Ein ganz verlässlicher wird 40!

Nun ist er vierzig! Unser Jan ist ein Mensch der immer für alle da ist! Heute kamen ALLE um ihn das zu zeigen! Verwandte, Freunde, die Landeskirchliche Gemeinschaft und seine Feuerwehrkameradinnen und Kameraden feierten mit ihm bis in die Nachtstunden.

Jan ist nicht nur Feuerwehrmann. In der Bläsergruppe der Kirchgemeinde engagiert er sich ebenso. Er gehört zu den wohl jüngsten Ortschronisten unseres Landes und kann über die Geschichte unseres Ortes berichten, als ob er damals gelebt hat. Darüber hinaus ist er der Kassenchef unserer Jugendfeuerwehr. Auf Ihn ist immer Verlass!

Ein toller Abend bei guten Getränken und Speisen! Vielen Dank lieber Jan- es ist ein rießiges Geschenk, dass es Dich gibt!