Feuerwehrverein erhält Bürgerpreis

Das unermüdliche ehrenamtliche Engagement der fast 100 Mitglieder des Grünbacher Feuerwehrvereins in der Gemeinde Grünbach die Kulturlandschaft entscheidend mitzugestalten, veranlasste die Mitglieder des Grünbacher Gemeinderates dem Stiftungsvorstand der Sparkassenstiftung den Feuerwehrverein für den Bürgerpreis 2014 vorzuschlagen.

Eine Ehrung die sicherlich viele Grünbacher unterstützen würden. Mit solchen Veranstaltungen wie dem KNUT-Fest, dem Höhenfeuer, der jährlichen Wanderveranstaltung und der Grünbacher Kirmes, prägen die Frauen und Männer des Feuerwehrvereins entscheidend die Kulturlandschaft in Grünbach mit. So sahen es neben dem Bürgermeister und seinen Räten auch Frau Adler und Frau Meinel als Vertreter des Stiftungsvorstandes der vogtländischen Sparkasse.

Unser Glückwunsch gilt dem Chef Roland Blechschmidt mit seinen Mitstreitern!