Feuerwehrverein sagt DANKE

Mehr als zwei Monate ist es her, daß die Grünbacher Kirmes erneut zu einer erfolgreichen Veranstaltung im dörflichen Leben unserer Gemeinde bilanziert werden konnte. Das dies so war, lag nicht in erster Linie an dem super Wetter - NEIN es lag an den über 100 Helfern des Feuerwehrvereins Grünbach, die fast 7 Tage rund um die Uhr den kulturellen Höhepunkt unseres Dorfes zum bleibenden Erlebnis für viel Gäste werden ließ.

Und es sind bei weitem nicht nur Feuerwehrleute, Feuerwehrvereinsmitglieder, die an diesem Erfolg ihren Anteil haben! Immer mehr bringen sich in diese Kirmes der Grünbacher Feuerwehr Menschen ein, die ein großes Interesse haben, daß der Kult Grünbacher Feuerwehrkirmes weiterhin Bestand hat und die darüber hinaus richtig Lust haben in einem wahnsinnig hoch motivierten Team ein kleiner Baustein zu sein. Danke EUCH allen!!

Das waren auch die Worte unserers Vereinschef`s Roland Blechschmidt. Es gab leckes Spanferkel, gefüllt mit Hackbraten, Rauchwurst und Roster und viele nahmen sich zur Feier Zeit bis in die Nacht sich an das viele Erlebte der Kirmestage zu erinnern.

Ein extra für diesen Tag zusammen gestellter Bildtrailer von Christian Leischner fast bildlich alles nocheinmal zusammen. Unvergessene Tage mit einem beispielhaften Team!