Frühschoppen in Erlbach

Nach drei harten Kirmestagen auf mehreren Bühnen und in unterschiedlichen Lokalitäten, beschließen die Erlbacher Organisatoren ihre Kirmes mit einem Frühschoppen. Manche Hartgesottenen waren wahrscheinlich zwischen dem Sonntag Abend und dem Montag Morgen nicht zu Hause.

Die Grünbacher Delegation aber schon, auch wenn die Bildqualität etwas anderes vermuten lässt. Nunmehr schon das dritte Jahr ist der Grünbacher Feuerwehrverein Gast im Alten Schloß zu Erlbach um die KIRWE 2019 gemeinsam mit vielen anderen Kimesfans zu beschließen. Rein kommt man da nur mit lange vorbestellten Karten- was für ein Wahnsinn an einem Montag Morgen. Da ruhen sich die Grünbacher zu ihrer Kirmes eigentlich aus, um am Abend noch einmal den Wahnsinn enden zu lassen. Und so mancher Erlbacher ist bestimmt auch dabei!