Gemeinsam gegen den Regen

Die vogtländische Sternquellbrauerei lud zum wiederholten Male zur Gemeinschaftsaktion "Gemeinsam gehts besser" das Vogtland zum Frühjahrsputz auf. Auch in Grünbach wirbelte es an allen Ecken! Auch der Feuerwehrverein konnte ein Menge Helfer mobilisieren, die Außenanlagen rund um den Feuerwehrspielplatz auf Vordermann zu bringen. Auch wenn der Regen nicht gerade förderlich war, trotzten alle den widrigen Bedingungen tapfer und schafften die gesteckten Ziele! Sollte dann doch mal wieder schönes Wetter kommen, dann können die Fans des Spielplatzes auch wieder an der Seilbahn entlang gleiten, sie wurde, neben den Fußballtoren wieder aus dem Winterschlag geweckt!

Danke alle, die mitgeholfen haben. Schon nächste Woche wartet der Arbeitseinsatz in der Feuerwehr! Ausruhen sieht also anders aus!