Gemeinsam gings besser!!

Auf initiative der Sternquellbrauerei, des Vogtlandradios und Brambacher Sprusel gings im Vogtland wieder einmal dem "Winterspeck" auf Spiel- und Sportplätzen an den Kragen und der Feuerwehrverein Grünbach war mit dabei und schaffte viel!

Auf dem Spielplatz der Feuerwehr wurde der Fallsand aufgelockert und das Schaukelgerüst neu gestrichen. Der Feuerwehreigene Fuß- und Volleballplatz erhielt zum Schutz der angrenzenden Garagentore Fundamente für ein Ballfangnetz. Die Pausenfläche wurde grundhaft saniert. Es entstehen neue Bänke, die Tische wurden geschliffen und sind schon gestrichen und für die Mullbehälter entstand eine neue Aufstellfläche, abseits der Sitzecke. Das war aus hygienischer Sicht längst fällig!

Für den Betrieb der Feuerwehr-Feldküche wurde neues Brennholz gespalten und auch das Umfeld des Feuerwehrgeländes wurde beräumt.

Auf dem Festgelände wurde fleißig geackert! Nach dem Sturmschaden im Frühjahr werden durch die kameraden die beiden Grillhütten wieder auf Vordermann gebracht!

Soe konnte am Ende des späten nachmittags von den Chefs aus Verein und Feuerwehr bilanziert werden: "Alles ist geschaftt"

Gemeinsam gehts halt besser!! Vielen Dank an die vielen Helfer und an die Initiatoren für die Getränke!!