37. Wanderveranstaltung im Feuerwehrhaus

Über 200 Wanderer haben den Weg aus ganz Sachsen nach Grünbach gefunden - und das ist bei all den Umleitungen wirklich eine Leistung!
Einige Unentwegte kamen sogar mit dem Wohnmobil eine Tag vorher. Und man darf sagen, es hat sich wieder einmal für alle gelohnt.

Tolles Wetter, freundlich Organisatoren, schöne abwechslungsreiche Strecken und eine rundum gelobte kulinarische Versorgung mit den Kameraden der Feuerwehr, machten die Traditionsveranstaltung wieder einmal zu einem Höhepunkt im Veranstaltungskalender des Grünbacher Ortes.

Der Renner immer wieder, die geführte Wanderung entlang der schönsten Fleckchen Erde rund um Grünbach mit viel Interessantem vom Chefhistoriker Jan Hartman. Die Route zur Werdaer Talsperre kam an und machte Lust auf die nächste Wanderung am Samstag, den 30. Juni 2017 ab 7:00 Uhr in Grünbach! Wir freuen uns schon darauf!