Kameradschaft beim Osterstammtisch erleben

Fast 30 Kameradinnen und Kameraden aus der Einsatzabteilung und der Alters- und Ehrenabteilung trafen sich am Gründonnerstag, zum gemütlichen Abend im Wirtshaus "Cafe Bohne" in Grünbach. Es gehört zur jährlichen Traditionen, vor den Feiertagen nochmal alle an einen Tisch zu bringen, zur Festigung unserer Kameradschaft! Und viele haben es sich nicht nehmen lassen, vor allem die Alterskameraden waren bis auf einen Kameraden vollständig anwesend! Klasse! Für unsere Traditionsabteilung eine Chance das eine oder andere neue Gesicht in unserer Einsatzabteilung kennen zu lernen und das Neustes über unsere Feuerwehr zu erfahren.

Die Wirtsleute um Gerd Jacob hatten sich richtig ins Zeug gelegt und bewirteten alle rührig. Ein schöner Abend mit vielen interessanten Gesprächen.