KinderspielVogtland wird 15 Jahre

Das KISPI in Grünbach feiert seinen 15. Geburtstag und viele Gäste kamen. Da durfte natürlich die Grünbacher Feuerwehr nicht fehlen! Die Männer und Frauen des KISPI-Organisationteams hatten für diesen Samstag alle Register gezogen. Ein rießiger Truck stand als Hüpfburg "verkleidet" im Außengelände. Neben einer Torwand und einem Klettspiel konnten die Kinder bei der Feuerwehr ihr Zielvermögen mit einem richtigen Strahlrohr testen.
Im Inneren verzauberte Tiere, Papageien und Clown Atze die Kleinsten zum Jubiläum!

Zum Glück hatte das gewittrige Wetter Gande walten lassen und der Himmel riß immer wieder auf um auch draußen Spaß haben zu dürfen, auch wenn die Hüpfburg trotz Dach für so manchen nasse Hose sorgte.

Auch das Feuerwehrauto sorgte für staunende Besucher bei den Kleinen, aber auch bei den Großen - den Eltern und Großeltern.
Eine Mutti sagte - "Nun bin ich doch schon ganz schön alt, aber ein Feuerwehrauto von innen, habe ich bisher noch nie gesehen!" - Da wirds aber Zeit, liebe Mutti!

Danke an alle Besucher und an die Frauen vom KISPI-Team für unsere Pausenversorgung! Wir waren gern Gäste bei Euch!