Konstituierende Sitzung des Vereinsvorstands

Am 16.03. traf sich der neue und alte Vereinsvorstand des Feuerwehrvereins in der Gaststätte „Bayerischer Hof“ zu seiner ersten Sitzung. Dabei wurde als erstes unserer scheidenden Schriftführerin Undine Geigenmüller für ihre mehr als 25 jährige Arbeit mit einem Präsent gedankt. Das ausstehende Vorstandsfoto wurde aufgenommen, denn es waren alle Vorstandsmitglieder, sowohl des alten als auch des neuen Vorstands anwesend.

Anschließend wurde bei einem gemütlichen Abendbrot über die Aufgaben der kommenden Wochen und Monate gesprochen. Denn schon im nächsten Monat stehen die Aktion „Gemeinsam geht’s besser“ und das Höhenfeuer auf der Tagesordnung. Doch auch die Kirmes 2018 wirft schon ihre Schatten voraus.

Der nächste Sitzungstermin wurde für den 11.04. um 19:00 Uhr im Feuerwehrhaus vereinbart.

Redakteur: Klaus Körner-Schriftführer