Sternquellbrauerei ruft zum Wiesn-Fest

Die Wiesn-Party der Sternquellbrauerei entwickelt sich immer mehr zum riesigen Event! Das Festgelände an der Festhalle brach auch an diesem Wochenende aus allen Nähten.
Die vogtländische Brauerei aus Plauen lud zum zweiten Mal in das große Eventzelt mit über 2.000 Mann ein und machten mit den Fetzentalern-Musikanten aus Österreich so richtig abendliche Party. Firmen und Verein sicherten sich rechtzeitig einen Tisch, denn wer an dem jeweiligen Tag einen Platz ergattern wollte, hatte es nicht leicht.

Zum Glück hielt das Wetter auch großartig aus, so dass viele das überhitzte Zelt sowieso gegen die frische Luft tauschten.

Die Grünbacher Feuerwehr wurde als langjähriger Kunde der Brauerei auch umfangreich von der Geschäftsleitung und den Brauereivertretern gepflegt und so kam der eine oder andere Getränkegutschein für die Grünbacher Partygäste in die richtigen Hände. 9,80€ kostete in diesem Jahr der Liter Oktoberfestbier. Viele von uns empfanden es nicht ganz so würzig und kräftig wie im letzten Jahr, aber süffig allemal!

Am Sonntag waren Kameraden zur Unterstützung der Brauerei auch beim Festumzug der Vereine mit dabei, so dass viele von uns an diesem Wochenende zu "Plauenern" geworden sind. Danke an alle die sich Zeit dafür genommen haben.