Weihnachtensfeier bei Kaiserwetter

Von derartigem tollen Wetter, konnten die über 100  Hundert Vereinsmitglieder des Grünbacher Feuerwehrvereins in den letzten Jahren nur träumen. Meist begleitete Sie Regen und Schneeregen. Diesesmal war alles anders. Ein toller Sonnenschein leitete einen gelungenen Weihnachtsfeierauftakt am abendlichen Feuer vom Glühweinkessel und der Feuerschale ein. Und das heiße Getränk, welches natürlich für die Kids auch als Kinderpunsch zur Verfügung stand, ließen sich alle schmecken, bis dann der Weihnachtsmann mit seiner Rute und seiner Kerze die Hauptstraße herunter kam und alle Kleinen mit einem Geschenk überraschte. Das Feuerwehrhaus platzte dann förmlich aus allen Nähten, so viele Gäste konnte der Vereinschef Roland Blechschmidt schon lange nicht mehr begrüßen. Doch das leckere Essen reichte für alle aus. Die Kameraden wurden dann vom Vereinsvorstand noch einmal überrascht. Sie erhielten ein Werkzeugset für ihre Reparaturabteilung. Überrascht wurden wir auch von Jana Fath. Sie übergab Original Werdaer Zuckermännle für den Weihnachtsbaum. Auch eine kleine Tanzeinlage unsere "Damen" der Jugendfeuerwehr durfte an diesem Abend nicht fehlen.

Vielen Dank für die Geschenk, aber auch allen Gästen für ihr Kommen!