Einsatzbericht

ABC klein - Untersuchung beißender, stechender Geruch

Einsatz-Zeit: 19. Oktober 2016
Einsatz-Ort: Muldenberger Straße

Einsatzart: THL
Einsatzkräfte Grünbach: 12
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20
MTW
TSF-W(Z) Muldenberg

Durch Angestellte eines Hotels wurde im Umfeld der Hotelanlage ein stechender, beißender Geruch festgestellt. Aufgrund dessen wurde die Feuerwehr alarmiert. An der Chlorgasanlage des Schwimmbades konnten die Mitarbeiter nach einer Überprüfung keine Fehlfunktion feststellen. Die eintreffende Feuerwehr konnte den Geruch bestätigen, jedoch war es mehr Brandgeruch, der in der Luft lag. Eine Überprüfung der näheren Umgebung brachte jedoch keinen Verursacher.

Wir weisen an dieser Stelle nochmals darauf hin, dass das Verbrennen von Gartenabfällen und Ähnlichem ganzjährig verboten ist und vom Ordnungsamt mit Strafen geahndet wird!

EL: Thomas Geigenmüller

Zurück