Einsatzbericht

Türnotöffnung Grünbach

Einsatz-Zeit: 16. Dezember 2019
Einsatz-Ort: Grünbach

Einsatzart: THL-Türöffnung
Einsatzkräfte Grünbach: 9
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20
weiter Einsatzkräfte: Rettungsdienst
Polizei

Die Rettungsleitstelle alarmiert die Kräfte der Feuerwehr zur Türnotöffnung in die Siedlungsstraße. Eine Grünbacherin kam in ihrer Wohnung zum Sturz und zunächst war nicht klar, wie Hilfe ins Haus kommen kann. Aus diesem grund die Alarmierung.

Am Ende war eine Notöffnung nicht mehr erforderlich, da Nachbarschaftshilfe schon bereit stand und somit der Rettungsdienst zugreifen konnte. Und am Ende konnte auch die Grünbacherin zu Hause bleiben. Alles gut gegangen.

Danke an die Einsatzkräfte für die nächtliche Einsatzbereitschaft.

EL: M. Breitfeld-Wehrleiter FF Grünbach
EN: 157625

Zurück