Adventskalenderaktion in der Feuerwehr

von Michael Breitfeld (Kommentare: 0)

Nach dem Erfolg im letzten Jahr wurde auch dieses Jahr wieder der lebendige Adventskalender in Grünbach durchgeführt, und natürlich war auch die Feuerwehr wieder dabei. Am 23.12. war es dann soweit, wir waren als letzte vor dem Gottesdienst am Heilig Abend an der Reihe. Die kleinen Gäste konnten dabei einer Weihnachtsgeschichte mit Feuerwehrbezug lauschen und wurden mit Feuerwehr-Malbüchern versorgt. Der Höhepunkt für die Kleinen war aber wieder einmal die Rundfahrt mit dem Feuerwehrfahrzeug. Alle Gäste wurden mit Glühwein, Kinderpunsch und Wiener-Würstchen versorgt, während der Grünbacher Posaunenchor für tolle weihnachtliche Stimmung sorgte. Die Resonanz war groß, fast alles wurde alle und das Feuerwehrgelände war voll, sodass ein sehr positives Fazit gezogen werden konnte. Dank gilt an dieser Stelle dem Posaunenchor und den Chef-Organisatoren der Grünbacher Kalenderaktion!