Arbeitseinsatz Feuerwehr

Obwohl am 30. April das Höhenfeuer abzusichern war und einen Tag darauf die Beräumungsarbeiten durchgeführt werden mussten - drei Tage später standen wieder viele unserer Kameraden, auch mit ihren Partner zum Arbeitseinsatz Feuerwehr bereit und schafften eine Menge!

Es wurde wieder einmal die Fahrzeughalle und der Umkleidebereich mit der Reinigungsmaschine des Seniorenzentrums gereinigt! Toll das wir das immer in Anspruch nehmen dürfen! Vielen Dank!
Das restliche Brennholz für die Feldküche wurde gespalten und von Jugendfeuerwehrleuten aufgeschlichtet. Die Sitzbänke am Pausenbereich wurden fertig gestellt und auch die Grünanlagen mit Hecken und Parkflächen bearbeitet! Das Schaukel- und Klettergerüst erhielt neuen Fallsand und die Garagentore wurden gereinigt.

Auch das Fahrzeug erhielten einen Servicecheck und wurden von den Jugendfeuerwehrleuten in den Geräteräumen gereinigt. Spitze!

Am Festplatz wurde an den Grillhütten weiter gebaut. Das Dach wurde abgedichtet und der Fußboden in einer Hütte von Mitglieder des DRK`s neu gebaut!

Was will man mehr! Super gemacht! Am Abend wurde dann von Vereinsmitgliedern ein Testessen für die Kirmesküche vorbereitet. Auch das kam prima an, so klang der Abend gemütlich, wie es auch sein sollte in geselliger Runde aus!