Arbeitseinsatz Feuerwehr

Viele Kameraden ließen sich nicht sehen, als die Kameraden Pöhler und Breitfeld zum diesejährigen Frühjahrsputz eingeluden und doch schafften die Anwesenden Großes! So wurde die Küche grundhaft durch unsere Kameradinnen und von Frauen des Feuerwehrvereins gereinigt. Auch der Umkleide- und Hallenbereich sah nach dem Einsatz wie neu aus! Geholfen haben aber nicht nur Kameradinnen und Kameraden, sondern auch viele Jugendfeuerwehrleute. Sie halfen beim Schlauchwickeln, bei der Fahrzeug - und Hallenreinigung und bei der Pflege des Park und Volleyballplatzes.

Fahrzeuge wurden gesäubert und neu abgeschmiert und die Werkstatt einer Entrümpelung unterzogen. Über4 Stunden waren alle geschäftig bei der Sache, ehe ein Imbiss und Getränke den lohnenden Feierabend signalisierte.

Danke an alle die mitgeholfen haben. Ihr seit Spitze gewesen!