Arbeitseinsatz im Frühjahr

Arbeitseinsätze zählen eigentlich immer zu sehr effektiven Tagen im Feuerwehrleben. Auch wenn nicht allzuviele Kameraden den Weg ins Feuerwehrhaus suchten, es wurde einiges geschafft. Höhepunkt war, daß in der kurzen Zeit die bisher nur mit Kies belegt Sitzfläche hinter dem Feuerwehrhaus komplett mit einem Pflastebelag belegt wurde. Hierzu wurde die Fläche von Hand ausgekoffert, abgerüttelt und dann gepflastert. Sogar alle Zuschnitte wurden noch vor Einbruch der Dunkelheit erledigt. Geholfen haben nicht nur Feuerwehrkameraden, sondern auch Vereinsmitglieder die sich den Termin dick im Kalender markiert hatten.

Doch auch die Fahrzeughalle, der Umkleidebereich und die Küche sowie die Kleiderkammer erfuhren eine Grundreinigung. Große Klasse! Danke an alle Kameraden die ihre Freizeit an diesem Tag für unser Feuerwehrhaus opferten.

Dank gilt dem Feuerwehrverein, der Essen und Getränke zum Arbeitseinsatz spendierten.