Ausbildung mit Leitern der Feuerwehr

Die Leiterausbildung gehört zu den regelmäßigen Ausbildungsdiensten und doch ist es jedes Jahr auch ein wenig anders. In diesem Jahr ging es in die Höhe am Hauptgebäude, ehe es erst auf den Schulanbau aufs Dach ging.
Aber gerade für die Neuen und Jüngsten in der Einsatzabteilung ist dieser Dienst dann doch etwas besonderes und wurde auch super von allen gemeistert. An diesem Sonntag morgen war ganz schön viel los in der Einsatztruppe.

Zunächst waren drei Kameraden mit der Feldküche in Falkenstein unterwegs und dann wurde sogar noch eine Ölspur im Ortsbereich alarmiert. Alles wurde super gemeistert und dann war sogar noch Zeit unsere befreundeten Kameraden in Hammerbrücke zur deren Kirmes zu besuchen und einen kleinen und schönen Frühschoppen zu feiern!

Danke allen die den halben Sonntag für die Grünbacher unterwegs waren!