Endlich wieder Ausbildung!!

Nach "gefühlt" Monaten geprägt von Terminen des Feuerwehr - Vereines konnten sich die Kameradinnen und Kameraden endlich mal wieder ihrer ursächlichen Ambition, dem Feuerwehrdienst widmen. Und man hat es ihnen angemerkt, mit welcher Begeisterung der eine oder andere an die sache ging! Ort des Geschehens war der Ortsteil Muldenberg. Es galt über die vorbereitete Löschwasserentnahmestelle am Muldenteich, dem Auslaufbauwerk der Muldenberger Talsperre, eine Löschwasserversorgung zu installieren und stabil zu betreiben.

Und wir merkten, das doch nicht mehr alles so rund läuft, wie gehofft! Aber liebe im Training, als im scharfen Einsatz. Am Ende war es aber ein Erfolg und Wehrleiter und Ausbildungsverantwortlicher konnten zufrieden mit den Kameraden in die Auswertung gehen.