Feldküche überholt

Unsere Feldküche konnte nach fast 25-jährigem Einsatz einer Generalkur unterzogen werden. Und dafür haben sich die Feuerwehrkameraden Profis ins Boot geholt.

Der Autolackierbetrieb Grünert in Rodewisch (Bild bei der Abholung mit dem zuständigen Mitarbeiter) hat sich diese aufwendigen Arbeiten zugetraut und das Ergebnis kann sich mehr als nur sehen lassen!

Und man sah der fertigen Feldküche an, daß die Jungs von Herrn Grünert nicht nur Ihren Job machten. Im Detail kann man erkennen, daß auch ein wenig Ehre bei der Sache war. So wurden Verriegelungen aufpoliert und Sichtverschraubungen erneuert. Selbst die Schmutzfänger waren neu. Am Ende muß man genau hinsehen um zu erkennen, daß es eine alte Küche ist! Vielen Dank für die supper Arbeit!

PS:
Die Kosten teilen sich Gemeinde Grünbach und Feuerwehrverein, da die Vermietungsgelder komplett in den komunalen Haushalt geflossen sind.