Gemeinsam Gehts besser

Gemeinsam gehts besser! Unter diesem Motto trafen sich im gesamten Vogtland Frauen und Männer, aber auch viele kleine Helfer zu Arbeitseinsätzen an und um Spielplätze, Parks und so mancher öffentlichen Begegnungsstellen. Auch in Grünbach hatten sich einige Vereine dazu angemeldet. Und obwohl die Feuerkameraden erst in der vorigen Woche einen umfangreichen Arbeitseinsatz durchführten, nahmen sie daran teil und meldet sich auch bei ihrer Hausbrauerei an. So wurde eine kleine Parkfläche an der Bahnhofstraße mit Sitzbänken von Jugendfeuerwehrleuten vom Laub befreit. Ein weiteres neues Spielgerät wurde einbetoniert. Es hat der Altwehrleiter Thomas Geigenmüller gesponsort und ist ein Federwipper als Feuerlöscher! Darüber hinaus wurde ein Lagerplatz am Spielplatz auf Fordermann gebracht.

Nach getaner Arbeit wurde dann am zentralen Einsatzort der Gemeinde durch die Kameraden weiter geholfen. Es ist viel passiert im Ort, wenn auch noch viel mehr hätten helfen können, denn " Gemeinsam gehts besser!!"