Gemütlicher Ausbildungsbeginn 2017 der Feuerwehr

Zu einem gemütlichen Frühschoppen der Alters- und Einsatzabteilung trafen sich die Kameradinnen und Kameraden mit ihrer Ortsfeuerwehr in der Grünbacher Ausflugsgaststätte "Zur Talsperre" in Muldenberg. Eine Tradition die es so schon seit über 40 Jahren gibt und nie unterbrochen wurde.

Doch zunächst ging es auf die rund 6,5 Kilometer lange Wanderschaft für die meisten der Feuerwehrleute durch eine traumhaft verschneite Winterlandschaft. Bemerkenswert war - es wanderten fast mehr Altkameraden, wie Aktive!

Gesang und anregende Gespräche in gemütlicher Runde am Kamin der Gaststätte, ließen den Tag wieder einmal zu einem Höhepunkt der Kameradschaftspflege werden. Vielen Dank an das freundliche Team von Ute und Uwe Kaiser von der Gaststätte am größten Wasserspeicher der Gemeinde.