Große Geste des Dankes durch Grünbacher Bürgermeister

So durften es die Grünbacher Kameraden noch nie, oder zumindest sehr selten, erfahren! Bürgermeister Ralf Kretzschmann lädt die Einsatzkräfte seiner Gemeinde nach einem anstrengendem Einsatztag spontan zum Essen ein!

Über 40 Kameradinnen und Kameraden aus Muldenberg und Grünbach folgten der Einladung! Auch das ein Beispiel des engen Zusammenhaltes der Wehren und der Gemeinde!

Unterstützt wurde der Abend aber auch vom anwesenden Elektromeister, welcher sich für den hervorragenden Einsatz beim Brand der Elektroanlage im Seniorenzentrum am Vormittag bedankte und dem Ehepaar Manthey vom Bayerischen Hof, welche nicht nur eine Runde am Abend spendierten, sondern auch den Einsatzkräften unmittelbar während des Feldbrandeinsatzes spontan kalte Getränke bereit stellten.

"Als ich die Rauchwolken über dem Feld am Hotel sah, war mir klar, was ich jetzt für die Kameraden tun kann. Die für die Hochzeit am Samstag bereits gekühlten Getränke wurden umgehend an die Einsatzstelle gebracht" - so Steffen Manthey - der Wirt des Hotels "Der Bayerische Hof" in Grünbach.

Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung und den schönen Abend nach einem anstrengenden Einsatztag!