Grünbacher Wehrleitung wieder vollzählig

von Thomas Geigenmüller (Kommentare: 0)

Mit einer überwältigenden Mehrheit von 94% wurde am heutigen Tag Kamerad HLM Daniel Kern zum 2. Stellvertreter in die Wehrleitung gewählt. Dabei musste er sich keiner Kampfabstimmung unterziehen, denn er war der einzige Kandidat, der dieses aufwendige Amt übernehmen wollte. Die Kameradinnen und Kameraden sollten mit diesem Wahlergebnis ihren aufrichtige Hochachtung!

Von 42 Wahlberechtigten Kameradinnen und Kameraden aus der Aktiven- und Altersabteilung gaben 33 anwesende Kameradinnen und Kameraden ihre Stimme ab. Unter ihnen auch 5 Alterskameraden, die es sich haben nicht nehmen lassen, der Jugend auf dieser Weise ihren Respekt zu zollen!

Die Wahlkommision unter Leitung des Bürgermeisters und seinen bewährten Mitstreitern Kristin Löffler und Gerd Kreißl hatten wenig Mühe ein schnelles Wahlergebnis zu bilanzieren.

Kamerad Kern schließt mit seiner Wahl eine Lücke in unserer Führung, nachdem Kamerad Michael Stier aus privaten Gründen sein Amt leider zur Verfügung stellte. Gemeinde und Wehrleitung dankte ihm für seine bis dahin geleistete Arbeit.

Wir wünschen Daniel einen guten Rückhalt in Familie und Feuerwehr dieses Amt ausführen zu können! Die Unterstützung unsererseits sei ihm schon einmal gewiss! Herzliche Glückwunsch!

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 3.