130 Jahre FF Ellefeld- Herzlichen Glückwunsch

Fast zu heiß und doch besser als Regen, so wird wohl das Wetterfazit der Organisatoren für deren Festwochenende ausfallen. Aber sicherlich gelungen, so haben wir es jedenfalls als Grünbacher Gäste empfunden. Los ging alle bereits am Freitag mit der Festsitzung und den anschließenden partyrocker "De Hügelfix".

Wir durften Gäste eines imposanten Rückblicks der Ellefelder Wehr auf ihre 130-jährige ehrenamtliche Feuerwehrgeschichte sein. Mit dabei waren viele benachtbarte Wehren, Prominente, Politiker und natürlich der Chef des Ganzen, Bürgermeister Jörg Kerber mit seinem Gemeinderat. Am Samstag waren wir dann ein Teil der groß angelegten Technikschau. Viele Wehren durften dort ihre fahrzeuge auch persönlich allen Gästen in Form einer Moderation vorstellen. Unser Fahrzeug war sicher ein "kleiner" Höhepunkt. Danke für die Einladung Ihr Ellefelder Kameraden! Wir kommen gern wieder!