4. Platz bei Vogtlandmeistermeisterschaften!

Nach einer fleißigen Trainingsphase in den letzten Wochen waren die Erwartungen für die diesjährigen Vogtlandmeisterschaften mit einem Platz im Mittelfeld wohl realistischer als ein Sieg. Das lag auch ein wenig an der ungleichmäßigen Trainingsphase, denn es fehlten immer mal wieder Stammläufer, die dann durch den Jugendwart Roger Dechnik und seinem Betreuerstab ersetzt werden mussten. Trotzdem errang die Jugendfeuerwehr Grünbach den 4. PLATZ! Wenn sie auch diesesmal nicht in die Dominaz der Mannschaften aus Reichenbau, Netzschkau und Rotschau eingreifen konnten, sie haben am Tag des Wettkampfes ihr absolut bestes Ergebnis abrufen können. 5 Sekunden unter der schnellsten Trainingszeit- mehr kann man nicht verlangen!

Hervorragend! Glückwunsch an die Mädchen und Jungen wie Jule Weißenborn, Lisa Klötzer, Jonas Kreißl, Patrick Machynia, Joe Korschorreck, Max Kummer, Max Hums, Björn Liebold und den Betreuern neben Roger Dechnik mit Nils Golla, Jan Hartmann, Alexander Klein, Michael Luderer und Ivo Winterstein.

Die Mühen haben sich wiedereinmal gelohnt! Der undankbare 4. Platz nimmt einen sehr guten Stellenwert im Gesamtergebnis ein, den es nahmen 16 Mannschaften in der Altersklasse teil.
TOLL!! Macht weiter so!