Kamerad Dirk Gruber feiert 40-Jähriges

von Thomas Geigenmüller (Kommentare: 0)

Unser Kamerad Dirk Gruber wurde kurz vor Weihnachten von seiner Wehrleitung überrascht. Denn die Chefs hatten nicht vergessen, dass Löschmeister Dirk Gruber
vor einigen Tagen sein 40-jähriges Feuerwehrjubiläum feiern konnte. Unter strengen Coronaregeln und vorherigem Test gratulierten der Wehrleiter Michael Breitfeld und sein Stellvertreter Daniel Kern dem Kamerad mit einem Präsentkorb. Die eigentlichen Ehrungungen werden ja bekannter maßen noch etwas auf sich warten lassen.

Dirk Gruber ist nicht nur in der Feuerwehr ein aktives Mitglied, er sorgt auch für Ordnung in der Vereinskasse des Feuerwehrvereins. Wir sagen schon mal Danke für die tolle Zeit und die ungebrochene Treue für unsere Wehr!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 7.