Kamerad Hartmut Schörner verstorben

Anzeige-Freie Presse am 29.01.2016

Die Nachricht der Erkrankung im Sommer 2015 war schon ein Schock für uns Alle, sein Tod vor wenigen Tagen eine unfassbare Tatsache!

Wir Grünbacher Kameraden verlieren mit Hartmut einen absolut hervorragenden Feuerwehrkameraden, der uns mit seinem Wissen, seiner Freundlichkeit in jeder Situation partnerschaftlich zur Seite stand.

Sein Leben war die Feuerwehr! Sein Rat war überall und besonders auch bei uns gefragt. Im Einsatzdienst war es immer beruhigend Hartmut Schörner gemeinsam mit seinen Falkensteiner Kameraden in unserer Mitte zu wissen. Seine beruhigende Art brennzlige Situationen zu meistern, hat uns alle motiviert.

Wir verlieren nicht nur einen Feuerwehrkameraden, wir verlieren einen wirklich guten Freund!
Unser tiefstes Mitgefühl, gilt seiner Gattin, seinen Kindern und allen Anverwandten. Wir wünschen allen Kraft, diesen Verlust begreifen zu können.

Er hinterlässt eine große Lücke bei uns allen!

Die Kameradinnen und Kameraden

der Freiwilligen Feuerwehr Grünbach/V.