Kamerad Hartmut Schörner verstorben

von Thomas Geigenmüller (Kommentare: 2)

Anzeige-Freie Presse am 29.01.2016

Die Nachricht der Erkrankung im Sommer 2015 war schon ein Schock für uns Alle, sein Tod vor wenigen Tagen eine unfassbare Tatsache!

Wir Grünbacher Kameraden verlieren mit Hartmut einen absolut hervorragenden Feuerwehrkameraden, der uns mit seinem Wissen, seiner Freundlichkeit in jeder Situation partnerschaftlich zur Seite stand.

Sein Leben war die Feuerwehr! Sein Rat war überall und besonders auch bei uns gefragt. Im Einsatzdienst war es immer beruhigend Hartmut Schörner gemeinsam mit seinen Falkensteiner Kameraden in unserer Mitte zu wissen. Seine beruhigende Art brennzlige Situationen zu meistern, hat uns alle motiviert.

Wir verlieren nicht nur einen Feuerwehrkameraden, wir verlieren einen wirklich guten Freund!
Unser tiefstes Mitgefühl, gilt seiner Gattin, seinen Kindern und allen Anverwandten. Wir wünschen allen Kraft, diesen Verlust begreifen zu können.

Er hinterlässt eine große Lücke bei uns allen!

Die Kameradinnen und Kameraden

der Freiwilligen Feuerwehr Grünbach/V.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Nicole |

Danke an die Kameraden der Feuerwehr Grünbach für die ergreifenden Worte über Hartmut Schörner. Er war immer für alle da und hat bei den vielen Dingen immer alles im Griff gehabt. Wir werden alle Ihn nie vergessen.

Kommentar von Alex |

An die Kamderaden der Feuerwehr Grünbach,

Anerkennung, großer Dank gebührt euch. Ihr fahrt nicht nur zu Einsätzen, auch in schweren Stunden mit Beileid, Respekt und auch Trauer, steht ihr hinten den Menschen.

Du bist nicht fort, du bist nur fern! Solch ein Zitat hätte er gesprochen. Mit diesen paar Zeilen, wollen wir uns nochmals bei euch bedanken. Viel Erfolg und weiterhin eine tolle Kamerschaft an euch.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Schörner

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 3.