Kamerad Ronny mit seiner Daniela im Hafen der Ehe

Ronny und Daniela sind ab heute ein Paar und mit ihren beiden Töchtern nun eine Familie mit Trauschein! Ronny wollte das ganze Programm Feuerwehr rund um seine Hochzeit und bekam den Rahmen durch seine Kameradinnen und Kameraden auch würdig präsentiert! Ein nagelneues HLF20 und ein Hubrettungsfahrzeug standen für die beiden bereit.

Und der traditionelle Gang durch den Regennebel aus 2 Hohlstrahlrohren durfte natürlich auch nicht nicht fehlen, ehe es zum Schluß mit dem Feuerwehrfahrzeug zum Fototermin ging.

Wir wünschen der Familie Pommer alles erdenklich GUTE für die gemeinsame Zukunft- In guten, wie in schlechten Zeiten! Zeigt immer Toleranz und Respekt zueinander, dann wird- nein dann bleibt alles gut!