Kameradentaufe erfolgreich bestanden

von Michael Breitfeld (Kommentare: 0)

Umzugsbedingt fand ein weiterer Kamerad den Weg in die Grünbacher Feuerwehr. Mit dem vor kurzen nach Grünbach gezogenen Kameraden Alexander Thoß konnte ein gut ausgebildeter Kamerad in die Reihen der Grünbacher Wehr treten. Alexander war bereits in Kottengrün aktiv und daher konnte er schon einige Lehrgänge auf Kreisebene vorweisen. Ein Glücksumstand!

Am heutigen Tag wurde dann die traditionelle Kameradentaufe durchgeführt. Mit einem sportlichen Sprung durch den Wassernebel des Hydroschildes darf er sich nun wirklich Kamerad der Grünbacher Wehr nennen.

Das gesamte Team ist über die Verstärkung sehr froh, wir wünschen Alexander alles Gute und stets viel Enthusiasmus in unserer Wehr!

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 9.