Neue Ordnung in der Einsatzabteilung

Die Einsatzabteilung der Grünbacher Feuerwehr kann sich über neue Umkleidespinde in leuchtend rot freuen! Lang ersehnt, wurde der Investitionsplan nun endlich zur Umsetzung gebracht. Zum damaligen Feuerwehrgerätehausbau im Jahr 1995 war diese Investition aus finanziellen Gründen nicht möglich. Die Kameraden halfen sich mit selbst gebauten Umkleideregalen aus Holz. Diese erfüllten nun mehr als 25 Jahren ihren Einsatzdienst.

Nun herrscht aber Ordnung! Nach der Ortsfeuerwehr Muldenberg, können nun auch die Grünbacher ihre Einsatzkleidung in modernen Metallspinden mit zusätzlichem Wertfach verstauen! Ein Investvolumen in 4-stelliger Höhe wurden durch den Gemeinderat für die Verbesserung der Einsatzbereitschaft zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank dafür.

Die Kameraden haben in einem Arbeitseinsatz die alten Regale demontiert und die die neuen Spinde aufgestellt und justiert.

Die Jugendfeuerwehr nutzt Teile der alten Regale weiter, bis der Erweiterungsbau neue Raummöglichkeiten schafft. Der Rest der Regale steht nun zum Verkauf, sollte es Interessenten geben.