Neues TLF 4000 für FF Schöneck

von Thomas Geigenmüller (Kommentare: 0)

Endlich war es soweit! Unsere Nachbarwehr in Schöneck feiert ihr neues Tanklöschfahrzeug! Etwas länger als erwartet, aber höchst zufrieden, konnten die Kameradinnen und Kameraden der FF Schöneck nun ihr neues TLF 4000 von der Firma Magirus persönliche in Ulm in Empfang nehmen. Es biete alles was ein Tanker benötigt. Und er ist für die höchst gelegenste Stadt des Vogtlandes mit dem IVECO-Singlefahrgestell geländegängig ausgerüstet.

Bürgermeisterin Supli dankte allen, die an der Beschaffung teilhatten. Unter den vielen Grußredner waren auch wir Grünbacher dabei. Stellvertretender Wehrleiter Michael Stier überbracht die Grünbacher Glückwünsche.

Allzeit Gute Fahrt Kameraden!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 6.