Ortswehrleiter Muldenberg heiratet

Sarah und Nils haben den Bund fürs Leben geschlossen. Das Finale der einwöchigen Feierlichkeiten wurde von Kaiserwetter gekrönt. Nachdem der tolle Polterabend noch von Dauerregen begleitet wurde und die standesamtliche Trauung auch Wolken verhangen war, riss der Himmel am Hochzeitstag endlich auf!

Die beschauliche Kirche im Klingenthaler Ortsteil Brunndöbra war mit den vielen Verwandten, Freunden und Bekannten rappelvoll! Auch viele Feuerwehrleute seiner Ortswehr begleiteten die beiden auf ihrem Weg in das gemeinsame Glück!

Das haben sich natürlich die Kameraden der Gemeindefeuerwehr in Grünbach auch nicht nehmen lassen und begrüßten das frisch vermählte Paar mit etwas Regen im Brautschleiher. Bei Grünbacher Jungvermählten muss das so sein und niemand nimmt es den Organisatoren krumm. Damit das so bleibt, überreichte der Wehrleiter der Grünbacher Michael Breitfeld den beiden Frischvermählten ein großen Regenschirm!

Viel Glück auf den gemeinsamen Weg durchs Leben und vielen Dank für den schönen Polterabend!